Hier veröffentliche ich Ihnen immer mal wieder neue Impressionen aus Workshops, Kursen, Energie-Wanderungen und Balancen.

Freut euch schon auf neue Fotos!
Pfingsten geht es dieses Jahr mit 12 Personen zur Thülsfelder Talsperre… BrainGym im Wasser oder auf dem Stand Up Paddle? Mal sehen 😉 Ich werde mir was Schönes ausdenken!

Letztes Jahr war ich mit den Damen schon in Bad Laer, diesmal in Westerstede (im Schokoladenhotel) und in Kirchtimke. Mal sehen, was nächstes Jahr dran ist.
Sinn? Entspannen und ganz viel Energie tanken. Täglich anschalten mit den PACE-Übungen, auf 2 Wanderungen diverse BrainGym-Übungen und Integrierte Bewegungen wie z.B. den Delfin (Magen) machen, Spaß haben und Schokolade kreieren und naschen…
Danach ging es noch an individuelle Themen in Einzelbalancen oder weiter rund um Entspannung und Energietanken in Kurseinheiten.
Ich gehe auf jeden Fall voller Energie und dankbar für die gemeinsame Zeit in die neue Woche!

Meine lieben Damen! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft sich auf die Übungen aus der Kinesiologie einzulassen. So wurde aus einem 45 Minuten Vortrag eine äußerst aktive, energiegeladene und fröhliche Zeit von 1,5 Stunden. Hoch von den Stühlen und los gings. Es hat mir so viel Spaß gemacht 65 Landfrauen in Neugier und Bewegung zu bringen! Vielen Dank auch für Ihr wertschätzendes und tolles Feedback! Ich komme gerne wieder.

Bild 1 zeigt die Gefühle der Teilnehmenden nach 6 Stunden Workshop. Bild 2 zeigt, wo im Körper sich Stress äußern kann. Die Bilder 3+4 zeigen meinen Kursraum, die Bilder 5-7 zeigen Hilfsmittel und deren Nutzung in systemischen Balancen.

Für die jüngeren Teilnehmenden kann man die „Beckenschaukel“ auch mal auf dem harten Otto-Felsen machen…
Die „Fußpumpe“ mit dem Brocken im Hintergrund.
Die „Hook-ups“ auf der Brücke über einem rauschenden Bach: was kann mehr entspannen, entschleunigen, ins Gleichgewicht bringen?
Einmal die ganze Gruppe. Es hat so viel Spaß mit euch gemacht!
Und den „Erder“ hoch oben…