Was beschäftigt Dich?

Klausuren, Zwischenprüfungen, Abschlussprüfungen?

Prüfungsangst? Auf Nimmerwiedersehen!
Du bist gut vorbereitet, du weißt, was du wissen musst und dann am Prüfungstag ist der Kopf leer und du schaffst es nicht, dein Wissen aufs Papier zu bringen oder auszusprechen. Das ist unfair! In Einzelbalancen schauen wir individuell, wo deine Blockaden liegen und lösen diese auf.

Was beschäftigt Dich noch? Die Frage, wie es nach der Schule weitergeht?
Wünschst Du Dir mehr Selbstvertrauen?
Gibt es Situationen, die Dich immer wieder aus dem Gleichgewicht bringen?
Möchtest Du im Sport oder beim Spielen eines Instruments besser werden?

Lass uns mal miteinander sprechen. Die Kinesiologie hält so viele geniale Tipps und Techniken bereit, die Dich unterstützen und voranbringen können!

Trau Dich!

Kinesiologie ist genial! Sie kann Dich in allen Lebensbereichen unterstützen. Hier schauen wir nicht auf Deine vermeintlichen Defizite, sondern darauf, wo Du hinmöchtest und was Du schon alles Gutes mitbringst, damit das Erreichen Deines Ziels gelingen kann. Wir schauen gemeinsam nach vorne!
Einfache Übungen, die Spaß machen oder z.B. Massagetechniken werden zu Deinen neuen Werkzeugen!

Kein Bock auf Lernen? Stress mit den Eltern?

Setze Dir Ziele! Dann weißt Du, wo es lang geht…